Was soll das Ganze hier?

Hmm… das ist eine gute Frage und ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nicht ganz, was ich mit Some Cool Stuff erreichen möchte. 😉

Nur Mode?

Meine erste Idee war einen Fashionblog für Männer zu erstellen. Als ich darüber allerdings nachgedacht habe, fand ich dieses Thema doch viel zu langweilig.

Ich finde zwar Mode recht spannend, aber ich könnte mir nicht vorstellen ausschließlich darüber zu schreiben. Deshalb habe ich mir eine „gesunde“ Mischung an Themen überlegt, die sich meiner Meinung nach für einen Blog für Männer eignen.

Klar, Mode soll ein der zentrales Thema meines Blogs darstellen. Aber Stopp! Mit Mode meine ich nicht diese Klamotten, die wohl kein normaler Mann auf der Straße tragen kann, sondern ganz normale Streetwear und Businessmode, die mir gefallen.

Aus diesem Grund jucken mich auch so große Events, wie die Fashionweek nicht, denn welcher Mann trägt sowas schon -außer vielleicht zu Karneval.

Also auf Some Cool Stuff könnt ihr absolut coole Streetwear finden, mit denen du stets passend aussehen wirst. Hinzu kommen noch verdammt coole Businessoutfits, die gerne die üblichen langweiligen Businessanzüge ausstechen.

Also das erste große Thema ist die Mode.

Sport, na klar

Was kann einen stylischen, dynamischen und sportlichen Mann noch interessieren? Oh ja stimmt, da ist es! Sport.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mann, der etwas auf sich hält und seinen eigenen Körper achtet, Sport machen sollte.

Ich werde versuchen über meine eigenen Erfahrungen zu berichten, Tipps zu geben und auch selbst – sozusagen live – neue Trends auszuprobieren und über meine Erfahrungen zu schreiben. Dann könnt ihr mich bei neuen Trainingsplänen beobachten und vielleicht kann ich euch einige sinnlose Trainingsmethoden ersparen oder vielleicht stoßen wir auf wirkungsvolle Methoden, die unser Training verändern werden.

So also das nächste Thema ist Sport.

Alles mögliche -> Lifestyle

Das nächste Thema überschneidet die anderen beiden Kategorien etwas: Lifestyle.

Man könnte Sport, wie auch Mode eigentlich zum Lifestyle hinzufügen, ich habe mir aber Gedacht, im Bereich Lifestyle über all die Themen zu schreiben, die zum Lifestyle gehören aber nicht zur Mode oder zum Sport passen.

Hierzu würden mit spontan Dinge wie Wohnen, Reisen, Autos, Abenteuer, Ernährung (solange es nicht um reine Sportlernahrung geht) einfallen.

So fehlen noch zwei große Themen Karriere und Frauen.

Karriere beschäftigt viele Männer, schließlich können wir mit dem Geld viele schöne Dinge kaufen und eine Menge Spaß haben. Wenn du ein eigenes Unternehmen hast, dann kann ich dir meinen anderen Blog my-business-blog.de empfehlen.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Hier also mein letztes zentrales Thema auf Some Cool Stuff, die Frauen.

Ja ohne Frauen wäre die Welt tatsächlich viel zu öde und auch viel zu langweilig. Zum Thema Frauen fallen mir bereits jetzt einige spannende Beiträge ein und ich freue mich schon jetzt, diese zu schreiben.

 

Bildquelle: © Kovalenko Inna – Fotolia.com

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.