Ich wünsche euch ein frohes Neues!

Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden und könnt hoffentlich ohne größere Schwierigkeiten meinen Artikel lesen. 😀

Ich muss zugeben, dass es mir schon etwas schwer fällt diesen Artikel zu schreiben, aber ich habe mir vorgenommen-  als meinen einzigen Vorsatz für 2015 – SomeCoolStuff deutlich auszubauen und nach Möglichkeit fast täglich mindestens einen tollen Artikel zu schreiben.

Ich habe mir über die Weihnachtsfeiertage bereits einige Gedanken gemacht, wo ich meinen Blog in einem Jahr haben möchte. Außerdem habe ich viele wirklich verdammt coole Ideen, die ich bereits in den nächsten Monaten umsetzen möchte.

Ein Idee ist es Ende Februar einen Monat lang quer durch Australien zu reisen und dabei über all meine Erlebnisse, Erfahrungen, Gedanken und Aktivitäten zu schreiben.

Ich denke, das könnte ein wirklich cooles erstes Projekt für SomeCoolStuff werden und ich hoffe, dass es euch gefallen wird. Vielleicht werde ich dann auch in Form von kleinen Videos bloggen, sodass ihr meine Australienreise noch näher mit erleben könnt.

Wenn Ihr noch Ideen oder Anregungen habt was ich in Australien ausprobieren sollte, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Einige Tage nachdem ich von Australien wieder in Deutschland angekommen bin geht es nach Italien (Südtirol) und auch dort könnt ihr euch auf eine Reihen von Beiträgen gefasst machen.

Soweit die zwei etwas größeren Projekte, die ich für die nächsten Monate plane; wahrscheinlich werde ich in den nächsten Wochen noch einen ausführlichen Artikel darüber schreiben, was meine genauen Pläne für die nächsten Monate sein werden. Hier nur ersteinmal zwei Ideen zu Thema Reisen und Abenteuer.

Ich wünsche euch das allerbeste für 2015 und habt Spaß! Das Leben ist da, um es zu genießen, also macht etwas daraus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.