Pullover Trend für Männer im Winter 2015/2016

Modische Pullover für Männer 2015/2016

Inzwischen wird es immer kälter und auch wenn der Schnee in weiten Teilen Deutschlands noch auf sich warten lässt, so ist die Winterzeit doch schon angebrochen.

Falls dir noch trendige Pullover für den Winter fehlen, schau dir unbedingt die aktuellen Winter-Trends an. Zwar sind auch die meisten Pullover aus der letzten Saison nicht vollkommen out, aber es gibt einige Trends die dein Winter-Outfit massiv aufwerten.

Was ist sind aktuellen Trend für Männer-Pullover?

Grobe Oberflächen

Aktuell sind besonders exaltierte Oberflächen beliebt. Das heißt also grobe, reliefartige Stoffe sind sehr beliebt. Hierzu gehört beispielsweise gestrickte Wolle, die durch verschiedene Strickmuster tolle Oberflächen erzeugen.

Aber auch Krokostrukturen oder geschorenes Lammfell finden sich bei vielen namenhaften Designern. Wer nicht 300 bis 500 Euro für einen Designer-Pullover ausgeben kann, der braucht sich trotzdem keine Sorgen über ein schlechtes Winteroutfit machen.

Denn die meisten anderen Hersteller sind schnell auf diesen Trend aufgesprungen und bieten dir für einen Bruchteil des Preis meist ebenso gute Pullover an, die dem Original zum Verwechseln ähnlich aussehen.

Es geht in dieser Wintersaison also hauptsächlich um die Oberfläche von Pullovern. Diese grobe Wolle sieht zwar zum einen natürlich und männlich aus, zum anderen aber auch luxuriös und verspielt.

Gedeckte Farben

Bei dem Farben, sind besonders dunklere und gedeckte Farben beliebt. Aber auch rot-Töne, die natürlich besonders an die Weihnachtszeit erinnern.

Voll im Trend sind nach wie vor auch noch Pullover aus dunkelgrauer melierter Wolle. Diese finde ich persönlich sehr schön und passend gut zum nass-kalten Wetter in meiner Region.

Wenn es dann mal kälter wird, sind auch Rollkragen-Pullover angesagt.

Äußerst cool finde ich zudem Pullover mit verspielten Motiven, wie diese von C&A. Diese sehen nicht nur interessant aus, sondern ziehen auch sofort die Aufmerksamkeit auf euch.

Ähnlich, wie bei den T-Shirt, werden inzwischen auch Pullover mit witzigen Motiven oder Sprüchen immer beliebter. Meiner Meinung nach ein echt cooler Trend. Denn die meisten Pullover für den Winter sind halt doch eher etwas schlichter und langweiliger.

Die Weihnachtsmärkte haben jetzt ja Hochkonjunktur, da lässt sich ein Ausflug zum Weihnachtsmarkt mit einem Shopping-Trip sehr gut kombinieren. Wer darauf aber keine Lust hat, kann natürlich alle Trends in Sachen Pullover auch im Internet bestellen.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.