Hautpflege für Männer – Made in Germany

Ich persönlich habe das Problem, dass ich eine sehr trockene Haut habe. Aus diesem Grund muss ich gerade nach dem Duschen meine Gesichtshaut immer eincremen. Für Frauen gibt es haufenweise Feuchtigkeitscremes, doch für Männer finden sich meist nur wenige Produkte. Die meisten Feuchtigkeitscremes für Männer sind zudem nicht wirklich hochwertig.

Sober – Hochwertige Hautpflege für Männer

Das Unternehmen sober care aus Berlin hat sich darauf spezialisiert, hochwertige Produkte zur Hautpflege für Männer herzustellen. Im Gegensatz zu den meisten Konkurrenzprodukten, werden die Produkte von sober care in Deutschland hergestellt. Hier wird bereits deutlich, dass es dem Unternehmen nicht darauf ankommt, möglichst günstig zu produzieren, sondern ein möglichst hochwertiges Produkt herzustellen.

Warum eigene Hautpflegeprodukte für Männer?

Genauso wie sich Frauen und Männer in vielen Punkten unterscheiden, unterscheiden sie sich auch in Bezug auf ihre Haut. Für die unterschiedlichen Eigenschaften der Männerhaut ist vor allem das Hormon Testosteron verantwortlich. Dieses sorgt dafür, dass Männerhaut dicker ist und zudem einen höheren Fett- und Kollagenanteil aufweist.

Die Haut von Männer produziert viel mehr Talg, als die von Frauen. Wer sich nun einmal die Cremes von Frauen ansieht, wird schnell feststellen, dass sich diese sich in der Regel durch einen hohen Fettanteil auszeichnen, was Männerhaut in der Regel eigentlich gar nicht benötigt.

Aus diesen Gründen sollten Männer eigene Hautpflegeprodukte verwenden.

Hydra Defence Gesichtscreme

Die sogenannte Hydra Defence Creme ist das Produkt für Feuchtigkeitspflege und Anti-Aging für Männer. Die Creme besteht aus vielen biologischen Wirkstoffen, die für eine natürliche antibakterielle Schutzschicht auf der Haut sorgen. Zudem wurden die Wirkstoffe so abgestimmt, dass sie perfekt zu den speziellen Eigenheiten der Männerhaut passen.

Zu den Inhaltsstoffen der Creme zählen verschiedene hochwirksame Öle, welche den Regenerationsprozess der Haut unterstützen. Denn durch das regelmäßige Rasieren entstehen Mikro-Risse in der Haut, die abheilen müssen.

Die Creme mildert außerdem die natürlichen Alterungserscheinigungen wie Falten und sorgt insgesamt für ein jüngeres und frischeres Hautbild.

Die Hydra Defence Creme ist auch für sensible Haut geeignet, da in dem Produkt auf alle schädlichen karzinogene, toxisch hautverändernde und andere möglicherweise bedenklichen Schad- und Duftstoffe verzichtet wurde.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.