Reisetipp: Reeperbahn Touren mit den Kiezjungs

Wer die Reeperbahn im schrillsten Stadtteil von Hamburg erleben möchte, sollte vielleicht nicht allein die Amüsiermeile entdecken, besonders dann nicht, wenn es Stadtführer, wie die Kiezjungs gibt, welche dir die besten Insider Tipps und Orte zeigen können.

Die Kiezjungs von St. Pauli zeigen dir den berühmt berüchtigten Stadtteil von Hamburg und erzählen dir gerne mehr über die Geschichte. Aber nur um Geschichten zu hören bist du ja sicherlich nicht zur Reeperbahn gekommen.

Männer-Kieztour

Die Kiezjungs bieten dir und deinen Freunden eine Männertour über die Reeperbahn an. Diese Tour ist auch ideal als Junggesellenabschied in Hamburg geeignet. Bei der Tour entdecken du und deine Freunde Bordelle, kleine und unbekannte Table-Dance Bars, die Herbertstraße und die berühmtesten Kaschemmen in Hamburg.

Die Männertour startet direkt im Rotlichtviertel auf dem Beatles-Platz. Und dann könnt ihr die Läden besuchen, wo richtig was abgeht und nicht die langweiligen Etablissements, die jeder zweitklassige Reiseführer kennt.

Um zu lernen, was es auf der Reeperbahn zu beachten gilt, erklären euch die Kiezjungs das Geschäft, welche Regeln gelten, wie man seine Wünsche am besten formuliert und auch wie man anschließend verhandelt.

Du und deine Freunde werden nicht nur spannende Typen, Geschichten und Läden kennenlernen, sondern auch von wertvollen Insider-Tipps und Plätzen erfahren.

Weil ahnungslose Touristen auch gerne mal über den Tisch gezogen werden, passen die Kiezjungs auf euch auf und gehen mit euch nur zu fairen Läden und zu keinen Betrügern. Nur weil Ihr zu fairen Läden geht, muss das aber nicht heißen, dass der Ausflug günstig wird. Der Kiez ist schließlich ein teures Flaster.

Die gesamte Tour dauer in etwa drei Stunden und Dinge wie Mindestverzehr, weitere Dienstleistungen und Getränke müssen extra bezahlt werden.

Die Teilnahme der Tour ist natürlich nur für Männer, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Leistungsüberblick der Männertour

  • Große Tour über den Kiez und die Rote Meile
  • Kiezkneipen von innen und von außen
  • Besuch einer Tabledance-Bar
  • Besuch der Herbertstrasse
  • Besuch des Boxkellers der Ritze mit Erinnerungsfotos
  • Besuch in einem regulären Bordell
  • 1 Longdrink
  • 1 x Bier und 1 x Kurzer

Der Preis ist mit 35€ pro Mann sehr fair, wie ich finde. Außerdem sind die Bewertungen auf Tripadvisor durchweg äußerst positiv!

Bildquelle:„Reeperbahn Street Sign“ von Wusel007Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.