Mit Freunden zusammen Sambuca trinken

Sponsored: Extra Sambuca von Molinari

Die in Deutschland führende Marke im Sambuca-Segment, Molinari, ist die Erfüllung eines Herzenswunsches. Der Gründer Angelo Molinari  gründete Molinari Sambuca 1945 in Civitavecchia. Seit den 70er Jahren wird der Anislikor aus Italien in die ganze Welt exportiert. Inzwischen ist aus dem Herzenswunsch ein Weltmarktführer im Sambuca-Segment entstanden.

Wie wird Sambuca eigentlich hergestellt? Viele trinken zwar die leckere Spirituose, doch die meisten wissen gar nicht genau, wie das Getränkt hergestellt wird.

Sambuca wird aus Sternanis gewonnen. Das hieraus entstandene Destillat wird allerdings mit weiteren aromatischen Gewürzen angereichert. Der Sambuca aus dem Hause Molinari, ist durch das Geheimrezept der Familie vor Nachahmungen geschützt.

Inzwischen gilt der Sambuca als Symbol des römischen „Dolce Vita“ und ist so zu einem Lifestyle-Getränk aufgestiegen.

#UHB „Unsere Herzen brennen“


Mehr Videos findest du auf Youtube!

Bei der Molinari-Aktion „Unsere Herzen brennen“ geht es darum Herzenswünsche zu realisieren. Es geht darum die hochgesteckten Ziele zu verwirklichen, für die Menschen in Gruppen brennen.

Nach dem Vorbild von Angelo Molinari, möchte die Marke nun Menschen dabei helfen Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Auf der Landing Page erhälst du weitere Informationen.

Alles beginnt mit einem Wunsch

Wir kennen doch alle die folgende Situation: Wir sitzen mit ein paar Freunden zusammen. Wir entdecken, dass wir alle den selben Wunsch haben. Gemeinsam entwickeln wir eine Idee. Die Euphorie steigt, alle glaube, dass es eine wahnsinnig tolle Idee ist. Doch nach einiger Zeit kommt die Ernüchterung, da unser Herzensprojekt wahrscheinlich schwieriger umzusetzen sein wird, als wir zunächst dachten.

Molinari aber glaubt an die Kraft der Gruppe, wenn alle gemeinsam für eine Idee brennen, man die Kräfte bündelt und mit diesen gemeinsamen Kräften an die Verwirklichung eines Ziels arbeitet, dann lassen sich Wünsche verwirklichen.

Molinari hilft bei der Durchführung

Egal was du dir wünscht, Molinari steht zur Seite. Sie beraten dich und organisieren. Sie kümmern sich um Genehmigungen, Locations und um die konkrete Umsetzung.

Also nutze die Chance und werde gemeinsam mit Molinari aktiv und lasst eure Ideen Wirklichkeit werden.

 

Dieser Artikel wurde von Molinari gesponsert. Du kannst Molinari außerdem auf Twitter folgen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.